Rückgabe einer Bestellung

Nach Erhalt des Pakets hast du die Möglichkeit, die Artikel innerhalb von 14 Tagen mit einem Rücksendeformular zurückzusenden. Die Versandkosten gehen dabei zu deinen eigenen Lasten. Bitte lege das Rücksendeformular deiner Rücksendung bei.

Lade das Rücksendeformular hier herunter!

Rückgabebedingungen:

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt.

Unsere anderen Rückgabebedingungen sind:

– Es wurde kein Versuch unternommen, einen Mangel zu beheben. Wenn ein Kleidungsstück einen Defekt aufweist (z.B. ein Loch), informiere uns bitte zuerst und versuche nicht, es selbst zu reparieren.
– Speziell für dich angefertigte oder bestellte Produkte (Sonderanfertigungen) können nicht zurückgegeben werden.
– Bijou und Dessous können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
– Das Versandrisiko und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers (das sind in vielen Fällen zwischen 3 und 6 €). MeinWeihnachtsPullover empfiehlt, dass Kunden einen Artikel per Einschreiben zurückschicken, falls nötig. Im Falle einer Rücksendung trägst du das Risiko für den Versand, daher raten wir dir, den Versandbeleg sorgfältig aufzubewahren.
– Unzureichend oder nicht abgestempelte Rücksendungen werden von uns nicht akzeptiert.
– Wenn unsere Umtausch- und Rückgabebedingungen nicht erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, Sendungen an dich zurückzusenden und dir die Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Schäden
Schäden an den Produkten müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Nach diesem Zeitraum ist eine Garantie für Löcher/Risse nicht mehr möglich.

Geld zurück, oder lieber umtauschen?
Für Rücksendungen bieten wir dir zwei Möglichkeiten an:

  • Rücksendung, bei der der Betrag der Produkte auf dein Konto zurückerstattet wird
  • Rücksendung, wenn ein neues Produkt gewählt wird.

Du kannst deine Wahl auf dem Rücksendeformular treffen.

Abkühlungsphase

Du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Du hast nach dem Widerruf noch 14 Tage Zeit, dein Produkt zurückzugeben. Dir wird dann der gesamte Bestellbetrag einschließlich Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Online-Shop trägst du selbst. Diese Kosten belaufen sich auf etwa 6,95 €, wenn du das per Paketpost machst. Die genauen Preise findest du auf der Website deines Versandunternehmens. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktiere uns bitte unter info@superfout.nl. Wir erstatten dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über deine Rücksendung zurück, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde

Beschwerden
Wir ermutigen dich, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@superfout.nl zu richten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, deinen Streit über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen. Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucherinnen und Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Diese ODR-Plattform findest du unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde nicht bereits an anderer Stelle anhängig ist, kannst du sie über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Rücksendeformular
Achte darauf, dass das Rücksendeformular immer der Rücksendung beigefügt ist.

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