Häufig gestellte Fragen
Im Folgenden findest du einen Überblick über die am häufigsten gestellten Fragen an uns. Du hast eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist? Schicke uns einfach eine E-Mail über das Formular auf der rechten Seite und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.
Wie hoch sind die Versandkosten bei Superfout?
Bei Superfout versenden wir dein Paket ab 3,75 € als Briefkastenpaket. Wenn du jedoch mehrere Artikel hast, sodass deine Bestellung nicht in den Briefkasten passt, berechnen wir 5,99 € Versandkosten.
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Um dir das Bezahlen so einfach wie möglich zu machen, bieten wir praktisch jede Zahlungsmethode an. So kannst du bei uns bezahlen mit: Ideal, Afterpay, Paypal, Kreditkarte, Bancontact, Sofort und wenn du möchtest, auch per Vorkasse bezahlen.
Wie lange dauert der Versand bei Superfault?
Bei Superfout haben wir alle Produkte auf der Website auf Lager (sofern nicht anders angegeben). Wir versuchen daher, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Bitte beachte, dass wir für den Versand auf PostNL angewiesen sind.
Es ist also möglich, dass sich deine Bestellung um einen Tag verzögert, wenn es bei PostNL viel zu tun gibt. Solltest du um die Feiertage herum auf der Suche nach einem schönen Geschenk in Form eines falschen Weihnachtspullovers oder -shirts sein, empfehlen wir dir, es frühzeitig zu bestellen.
Wenn du Fragen zu unseren Lieferzeiten hast, kannst du gerne das Kontaktformular ausfüllen.
Accordion Panel
Viele unserer Sendungen werden als Briefkastenpakete verschickt, aber postNL hat die schlechte Angewohnheit, sie 48 Stunden nach dem ersten Scan als zugestellt einzustellen. So kann es passieren, dass deine Sendung als in deinem Briefkasten liegend angezeigt wird, obwohl sie gar nicht da ist. Warum postNL das tut, ist uns ein Rätsel, denn es stiftet eine Menge Verwirrung.
Bitte habe noch ein bis zwei Tage Geduld und warte auf die Lieferung. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dein Paket bei postNL aufgehalten wurde, sich aber bereits im Sortier-/Zustellungsprozess befindet.
Wenn dein Paket nach diesen zwei Tagen immer noch nicht in deinem Briefkasten liegt, kannst du uns gerne über das Vertragsformular auf dieser Seite kontaktieren, damit wir bei postNL eine Untersuchung für dich einleiten können, damit das Paket doch noch bald bei dir ankommt.
Ich habe meine Unterschrift noch nicht erhalten.
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung bei Superfault hast, kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.
Natürlich ist es immer möglich, dass das Produkt, das du gekauft hast, nicht deinen Vorstellungen entspricht. Rücksendungen sind daher kein Problem.
Bei Superfout kannst du deine Bestellung immer innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn sie unsere untenstehenden Rückgabebedingungen erfüllt:
Die Kleidung wurde nicht getragen und/oder gewaschen. (Natürlich kann die Kleidung anprobiert werden.)
Aus hygienischen Gründen sind wir gezwungen, die Rückgabe von getragener Kleidung bei der Abholung abzulehnen. Sobald deine Rücksendung abgelehnt wird, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. Die Sendung wird dann an dich zurückgeschickt, nachdem du die Versandkosten für diese Sendung bezahlt hast.
Vergewissern Sie sich daher, dass die zurückgegebenen Kleidungsstücke keine Lebensmittelflecken, Make-up-Flecken, Körpergerüche oder Zigarettengeruch aufweisen.
Natürlich darfst du das Hemd anprobieren, aber wenn wir feststellen, dass es einen stechenden Schweißgeruch hat, wird es abgelehnt.
Unsere anderen Rückgabebedingungen sind:
– Es wurde kein Versuch unternommen, einen Mangel zu beheben. Wenn ein Kleidungsstück einen Defekt aufweist (z.B. ein Loch), informiere uns bitte zuerst und versuche nicht, es selbst zu reparieren.
– Speziell für dich angefertigte oder bestellte Produkte (Sonderanfertigungen) können nicht zurückgegeben werden.
– Bijou und Dessous können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
– Die Originalkarten und -etiketten sind noch an dem Artikel befestigt. (falls vorhanden)
– Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung.
– Das Versandrisiko und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers (das sind in vielen Fällen zwischen 3 und 6 €). Superfault empfiehlt, dass Kunden einen Artikel per Einschreiben zurückschicken, falls nötig.
– Unzureichend oder nicht abgestempelte Rücksendungen werden von uns nicht akzeptiert.
– Wenn unsere Umtausch- und Rückgabebedingungen nicht erfüllt sind, behalten wir uns das Recht vor, Sendungen an dich zurückzusenden und dir die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Es gibt ein paar Produkte bei uns, die nicht zurückgegeben werden können.
Damit wir deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir dich, den Rücksendeschein immer der Rücksendung beizulegen. Lade das Rücksendeformular hier herunter!
Arbeiten mit Superfault
Hast du eine lustige Aktion oder Veranstaltung? Vielleicht bist du der coolste Social-Media-Influencer der Niederlande und würdest gerne ein kostenloses Trikot im Austausch für einen Shoutout erhalten – kein Problem! Wir sind immer offen für coole Aktionen in Zusammenarbeit mit dir! Du kannst eine E-Mail senden an info@superfout.nl um gemeinsam nach Möglichkeiten zu suchen.